• Jobs Job bei Weischer.Regio GmbH und Co. KG

Weischer.Regio GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main,

Sales Manager (m/w) Kinowerbung Weischer.Regio GmbH und Co. KG Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Darmstadt Aktiv akquirieren Sie neue Kunden in Südhessen. Dabei nutzen Sie das Telefon ebenso wie den persönlichen Besuch vor Ort. Nach und nach bauen Sie sich Ihr eigenes Kunden-Portfolio auf und betreuen somit sowohl bestehende als auch neue Kunden.

Seit Mehr Als 60 Jahren Inhabergeführt Mit Direktem Sitz An Der Elbe Vereinen Sich Unter Dem Dach Von Weischermedia Die Kompetenzfelder Für Kinowerbevermarktung (dach-region) Und (digital) Out-of-home Lösungen Mehr Als 350 Mitarbeiter/innen Arbeiten Für Die Tochterunternehmen Werbeweischer Jost Von Brandis Adeins Elbbergmedia Weischeronline Und Weischersolutions Regionale Werbung Nimmt Einen Immer Wichtigeren Stellenwert Ein Bei Uns Von Verbinden Sich Die Vermarktung Von Kino- Und Out-of-home-kampagnen Auf Regionaler Ebene Wir Beraten Planen Und Realisieren Kampagnen Für Mittelständische Kunden Für Das Gebiet Südhessen Welches Bis Zur Grenze Thüringens Reicht Suchen Wir Nun Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Sales Manager (m/w) Kinowerbung Ihr Wohnort In Der Umgebung Von Darmstadt Oder Aschaffenburg Ist Der Ideale Ausgangspunkt Um Die Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Umfassend Und Aktiv Zu Betreuen Ihre Aufgaben: Aktiv Akquirieren Sie Neue Kunden In Südhessen Dabei Nutzen Sie Das Telefon Ebenso Wie Den Persönlichen Besuch Vor Ort Nach Und Nach Bauen Sie Sich Ihr Eigenes Kunden-portfolio Auf Und Betreuen Somit Sowohl Bestehende Als Auch Neue Kunden Sie überzeugen Ihre Kunden Für Ihre Werbung Das Medium Kino Auszuwählen Ihre Kunden Beraten Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Auf Entscheider-ebene Eine Sorgfältige Vorbereitung Ihrer Termine - Mithilfe Des Back Office - Ist Dabei Das A Und O Nach Ihrem Kundentermin übernehmen Sie Die Interne Koordination Und Stellen Sicher Dass Der Auftrag Des Kunden Auch Tatsächlich Auf Die Leinwand Kommt Unser Crm-system Ist Ihr Tägliches Werkzeug Und Da Sie Wissen Dass Erfolgreicher Vertrieb Nur Auf Basis Eines Funktionierenden Aktiven Netzwerks Funktioniert Pflegen Sie Dieses Entsprechend Ihr Profil: Die Medienbranche Ist Ihr Zuhause In Sachen Werbung Macht Ihnen So Schnell Keiner Etwas Vor Sie Finden Für Ihre Kunden Stets Die Für Sie Richtige Lösung Als Kommunikationsprofi Wissen Sie Wie Sie Ihre Kunden überzeugen Sie Wollen Den Auftrag Und Umsatzvorgaben Sind Für Sie Ein Anreiz Sie Sind Es Gewohnt Eigen- Und Selbstständig Zu Arbeiten Und übernehmen Gern Verantwortung Für Ihr Handeln Und Eines Ist Sicher: Ihr Herz Schlägt Für Das Medium Kino Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Verbinden Wir Traditionelle Werte Mit Der Dynamik Eines Modernen Media-unternehmens Das Am Puls Der Zeit Agiert Wir Gehen Respektvoll Wertschätzend Und Achtsam Miteinander Um Gern Möchten Wir Nun Sie Kennenlernen Wer Sind Sie Was Zeichnet Sie Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Idealer­weise Per E-mail Zu Händen Frau Silke Theilig An Jobs@weischernet Gmbh Und Co Kg - Elbberg 7 - 22767 Hamburg Verkauf Sales Sales Manager Akquise Neukundengewinnung Bestandskunden Netzwerkpflege Kundenbetreuung Kundenberatung Medien Media Agentur Out-of-Home Out Of Home OoH Plakat Marketing Projekt Außendienst Aussendienst Cross Selling Kampagne Manager Verkauf Sales Sales Manager Akquise Neukundengewinnung Bestandskunden Netzwerkpflege Kundenbetreuung Kundenberatung Medien Media Agentur Out-of-Home Out Of Home OoH Plakat Marketing Sales Manager (m/w) Kinowerbung Aktiv Akquirieren Sie Neue Kunden In Südhessen Dabei Nutzen Sie Das Telefon Ebenso Wie Den Persönlichen Besuch Vor Ort Nach Und Nach Bauen Sie Sich Ihr Eigenes Kunden-Portfolio Auf Und Betreuen Somit Sowohl Bestehende Als Auch Neue Kunden Bundesland Hessen Thüringen Verkauf Sales Sales Manager Akquise Neukundengewinnung Bestandskunden Netzwerkpflege Kundenbetreuung Kundenberatung Medien Media Agentur Out-of-Home Out Of Home OoH Plakat Marketing

Sales Manager (m/w) Kinowerbung
   Weischer.Regio GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w) Kinowerbung
   Weischer.Regio GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
   Csongradi GmbH (Andechs)

Chemielaborant / Baustoffprüfer (m/w/d)
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)